Aktuelles

Während 2G+ nur noch am Montag Training

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschieden, das Trainingsangebot trotz 2G+ aufrecht zu erhalten, allerdings nur am Montag. Am Freitag findet kein Training statt, solange 2G+ gilt.

Sobald sich etwas ändert, werden wir es an dieser Stelle bekannt geben.

Weitere Informationen zu den aktuellen Regelungen findet ihr hier auf der Homepage

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Das Badminton-Team!

Hygienevorschriften

Hallo zusammen,

nach den Sommerferien 2021 wurde der Trainingsbetrieb wieder

  • für die Kinder/Jugendlichen
  • und für die Erwachsenen

zu den bekannten Hallenzeiten aufgenommen.

Bitte beachtet die grundsätzlichen Regeln des Infektionsschutzes, unser Hygienekonzept und die je nach Epidemielage geltenden gesetzlichen Vorschriften.

Inzidenz im Landkreis Fürstenfeldbruck:

Die tagesaktuell gültige Inzidenz für den Landkreis Fürstenfeldbruck, zu dem Germering gehört, findet ihr auf der Seite des Landratsamts Fürstenfeldbruck .

Information:

Als vollständig geimpft gilt man 14 Tage nach der letzten erforderlichen Impfung.

Als genesen gilt man, wenn eine Corona Infektion, nachgewiesen durch einen PCR-Test, mindestens 28 Tage, maximal aber 6 Monate zurückliegt.

 

Euer Badminton-Team!