Aktuelles

Weihnachts-Schleiferlturnier am 16. Dezember 2019

Hallo zusammen,
wir wollen auch in diesem Jahr wieder ein Schleiferlturnier in der Vorweihnachtszeit ausrichten!
Dazu laden wir euch alle herzlich ein, die gerne Badminton spielen. Stattfinden wird es am Montag, den 16. Dezember 2019 um 19:15 Uhr in der Wittelsbacher Halle.

Anmelden könnt ihr euch mit einer kurzen E-Mail an svg-schleiferlturnier@web.de bis zum 12. Dezember. Gerne könnt ihr die Einladung an weitere Interessierte weiterleiten.

Außerdem wollen wir ein kleines Buffet machen. Hierfür wäre es toll, wenn jeder etwas mitbringen könnte. Auch dies könnt ihr uns in der E-Mail mitteilen.
 
Wir hoffen auf spannende Spiele und freuen uns, mit euch eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.
 
Viele Grüße,
Die Badminton-Abteilung des SV Germering

Eine neue Saison mit einigen Änderungen bei uns

In der Saison 2019/20 wird die Spielgemeinschaft aufgelöst, so dass wir jetzt wieder zwei Mannschaften im Ligabetrieb haben.

Diese beiden Mannschaften starteten in nahezu gleichgebliebener Besetzung in der kommenden Saison in diesen Ligen.

ABER mit einem Unterschied: Trotz einer leider nicht erfolgreichen Relegation konnte die zweite Mannschaft dennoch in die Bezirksliga nachrücken! Bei der ersten Mannschaft ändert sich nichts.