Aktuelles

Kein Training in den Winterferien

Badminton wieder am 07.01.2019, nach den Winterferien

Das Jahr nähert sich dem Ende und alle Jahre wieder kommen die Winterferien. Das bedeutet für uns zwei Wochen Pause, in denen kein Badminton in der Wittelsbacher Mehrzweckhalle stattfinden wird.

Vom 22.12.2018 - 06.01.2019 ist die Halle geschlossen. Ab Montag, dem 07.01.2019, sehen wir uns in alter Frische wieder.

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und den obligatorischen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

 

In 2018 vorübergehend am Freitag bis 20 Uhr nur 3 Felder

Durch einen Planungsfehler haben wir voraussichtlich bis Ende 2018 am Freitag bis 20 Uhr nur den kleineren Teil der Wittelsbacher Mehrzweckhalle. Damit stehen uns erst ab 20 Uhr alle sechs Felder zur Verfügung. Das Training für Hobby und Schüler wird somit nur spontan abgehalten, wenn es die Spielerzahlen erlauben.

Ob wir in 2019 wieder den normalen Trainingsbetrieb mit allen sechs Feldern ab 18:45 Uhr haben werden, steht noch nicht fest. Solange wird wohl Fußball den 2/3-Teil der Halle bis 20 Uhr belegen.

Warum man uns anfänglich sogar für die gesamte Zeit von 18:45 bis 22:00 Uhr am Freitag den großen Teil der Halle und damit drei der sechs Felder gestrichen hat, weiß keiner und kann uns keiner sagen. Wir bleiben dran...

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde in 2018

Alle vier Mannschaften haben die Hinrunde in 2018 sehr gut abgeschlossen:

  1. Die erste Mannschaft konnte sich mit zwei wichtigen Unentschieden um zwei Tabellenplätze auf Rang 6 verbessern.
  2. Die zweite Mannschaft erklomm die Tabellenspitze, Glückwunsch!
  3. Die dritte Mannschaft sicherte sich souverän den zweiten Platz der Tabelle.
  4. Ebenso verteidigte die vierte Mannschaft ihren zweiten Rang.